Unser Motto

"never give up - Es gibt immer eine Lösung" 

Denninger-07380.jpg

Georg Denninger

Wir planen seit über 25 Jahren Einfamilienhäuser, Geschosswohnungsbauten, Baugemeinschaftshäuser, Soziale Einrichtungen, Gemeindehäuser und gestalten Kirchen neu.

Unser Ziel sind nachhaltige Bauten, der Schutz unserer Umwelt ist uns wichtig. Bereits in den 90 er Jahren haben wir die ersten Passivhäuser gebaut.  Unsere Projektgröße geht von einigen Tausend Euro bis zu fast 20 Mio Euro. Die Mitarbeiter und unser Erfahrungsschatz sind unser wertvollstes Kapital. 

Unser Team

Heute sind sechs fest angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro tätig. Sie sind in den verschiedenen Leistungsphasen spezialisiert und arbeiten in kleinen Teams. Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen sind für uns wichtig. Trotzdem nimmt der Chef sich nicht raus und steht hinter allen Entscheidungen. Schlanke Hierarchien sind uns wichtig.

Denninger-07297_edited.jpg

Unsere Arbeit

Denninger-07382.jpg

Unsere Stärke liegt in der Werk- und Detailplanung, Ausschreibung und Bauleitung. Die Liebe zum Entwurf spiegelt sich in unseren vielfältigen Projekten wieder. Die langjährige Zusammenarbeit mit vertrauten Auftraggebern und Handwerkern aus der Region führt zu minimalem  Reibungsverlust und maximaler Zufriedenheit.

Wir arbeiten mit dem CAD-Programm Vectorworks.  Für die Ausschreibung und Abrechnung setzen wir ORCA AVA ein. Weiterhin sind die gängigen  MS-Office Programme im Einsatz.

Denninger-07286.jpg

Das Team

B%C3%BCro%20-MA_edited.jpg

Karim Mohamed

Sabine Eisenberg

Marco Fragali

Sabine Walker

Christiane Rieper

Tanja Jung

Christa Belser

Linda Doster

- Auszubildender, Bauzeicher

- Bauleitung

- Architekt, Planung

- Sekretariat

- Assistenz der Bauleitung, Kundenbetreuung

- Architektin, Ausschreibung, Bauleitung

- Bauzeichnerin, Ausschreibung

- Bautechnikerin in Ausbildung